2013/01/26

Lebensupdate in Bildern








Ich bin immernoch krank. Es wird besser aber mein Kopf ist immernoch Brei. Ich möchte Mitleid ;_; Ja ich bin wehleidig, ich quengel gern rum wenn ich nörgelig bin. Daher heute ein kleiner Wochenrückblick in Bildern. Kennt ihr diese Bilder, die irgendwie auf der SD-Karte landen, aber nie in einen Post kommen? Das sind sie :D

^
Wir haben es endlich geschafft, die zweite Wohnung etwas heimeliger zu machen. Es war ja ewig kein Sofa oben, heute ging es zu Poco Domäne, weil ja Winter Schlussverkauf war, und wir haben uns diese gemütliche Sitzecke ausgesucht. Braun ist jetzt nicht meine Farbe, aber ist ja Ollis Wohnung XD


Zusätzlich dazu kommt jetzt jeden Tag ein Teil unseres Katzenzubehörs an. Und jedes Mal muss ich mich fragen, ob die einfach zu viel Verpackungsmaterial haben oder einfach keine passenden Kartons. Um es in Relation zu setzen, der Kerl der da drin sitzt ist knapp 1.90 groß.


Und wenn wir schon bei Katzen sind, ich habe endlich gute Bilder von unseren Miezen bekommen. Ja ihr habt richtig gelesen, es werden doch zwei. Katjuscha und Luzian. Ende Februar holen wir sie ab :)


Die Vielfältigkeit von schwarz. Nein ernsthaft, für ein Outfitpost haben diese Bilder einfach nicht gereicht, sind ja schließlich die Basic Outfits schlechthin.


Meine erste Secondhand-DVD. Ich bin positiv überascht für 5€ kann man nicht sagen.  Die Hülle ist leider etwas mitgenommen, aber wenn sie im Regal steht fällt es nicht auf und der Film läuft. was ja die Hauptsache ist.




19 Kommentare:

  1. Dieser Film bringt mich immer zum weinen! JEDESMAL >_>
    Und die Katzen sehen mega niedlich aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. mich auch ._. aber das tun alle disney und pixar filme :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :* Ich glaub das geht alles nun rum...ich bin nämlcih auch noch krank (mandelentzündung) aber solangsam gehts zu besserung :) ich hoffe bei dir auch!

    und deine Kätzchen sind ja zucker ='.'= sooo süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Film Oben ist wirklich toll :)

    Gute besserung.
    ich leider mit dir, bin auch krank :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Hüllen sind alle top ö_ö

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Couch jetzt gar nicht mal so schlecht :). Wir haben uns auch erst eine braune geholt :D. Der Rest bei uns im Wohnzimmer ist in grün und orange/rot gehalten :). Und deine Miezis sind ja mal meeeega süß !! Ich wünsch euch auf jeden Fall viiiiel Spaß mit den beiden süßen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll!!! Freu dich schon mal auf den süßen Anblick, wenn die beiden sich gegenseitig putzen und so ^^

    Wie alt sind die süßen eigentlich?

    AntwortenLöschen
  8. wenn wir sie bekommen sind sie ca. 14-15 wochen alt :)
    als wir sie das erste mal treffen durften waren sie erst 11 wochen alt :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Oben hab ich auch letztens bekommen :) Ich find das ist der traurigste Film aller Zeiten :D Deine schwarzen Outfits gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, gute Besserung!
    Hach ich quengel auch so rum, wenn ich krank bin, muss ja schließlich jeder wissen, wie schlecht es mir geht!

    Das Sofa geht doch, sieht zumindest echt gemütlich aus :)

    Und die Miezen!!!!! Awwww so süß <3

    Die Outfitbilder find ich auch gut und die Mütze gefällt mir richtig gut, die ist toll!

    So was war noch... ach ja, den Film kenne ich noch nicht, obwohl mir der Trailer sehr gefiel...

    AntwortenLöschen
  11. wenn du ihn jemals anschauen solltest, leg dir tempos zurecht auf jeden fall für den anfang ;_;

    AntwortenLöschen
  12. ooooooh die katze awwwwwwww *___* ich liebe katzen ui (:
    und deine haarefarbe! :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. wow, wie süß die Katzen sind!! *_* Mega niedlich! Und der Karton, hahahaha XD
    Mag die Haare so ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine Outfits echt gern und dein Kätzchen ist so mega-süß!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich musste gerade in die Tischkante beißen, um dieses "OH MEIN GOTT, SEID IHR SÜß! ICH WILL EUCH FRESSEN! - Gegrinse aus dem Gesicht zu kriegen. Deine zwei Fellherzchen sind der reinste Zucker! ♥

    "Oben" ist einer meiner liebsten Animations-Filme. Anfangs ist der so unglaublich traurig, aber danach geht die Post ab :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden Kätzchen sind so süß <3

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh ich oute mich als absoluter Katzenfan!! :D Die beiden sehen super süß aus! Als ich einen Katzenbaum für meine Beiden bestellte, war der Karton allerdings gut gefüllt...denn der Katzenbaum geht bis an die Decke und ist damit knapp 3m groß^^

    Vielen lieben Dank übrigens für dein nettes Kommentar auf meiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  18. So süße Miezeplüschis *o* Bei solchen Bildern werd ich schwach :3

    AntwortenLöschen

Hey Hey ! ♥ Danke für euren Kommentar. Ich freue mich immer wieder über Rückmeldung und Feedback, solang alles schön konstruktiv bleibt. Wenn ihr jemanden beleidigen wollt, tut das bitte woanders.
Ich bin offen für Fragen,allerdings wäre es toll, wenn ihr erst schauen würdet ob sie schon in den FAQ´s steht, wenn ihr anonym fragen wollt, dafür habe ich ask.fm ebenfalls bei der FAQ zu finden :)

Gegenseitiges verfolgen und gegenseitige Blogvorstellungs Kommentare möchte ich hier keineswegs haben, sie werden gelöscht und/oder einfach ignoriert. Mit sowas schießt ihr euch selbst ins Bein.

Liebe Grüße :)